Warum es mich Frustriert?
Endlich habe ich eine Plattform gefunden, die sich mit einem für mich wichtigen Thema befasst,
aber leider gibt es hier mehr Fragen als Antworten.
Oft lese ich hier Berichte von Menschen die (Verzweifelt sind und) viele Fragen haben, eine Zeitnahe
Beantwortung ist dann oft Glückssache. Besonders wenn auf gegebene Antworten weitere Fragen gestellt werden,
ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort eher gering.
Sicherlich habe ich verständnis dafür, dass die Betreiber dieses Forums noch anderes zu tun haben, allerdings ist es dann
fraglich ob es dann überhaupt Sinn macht diese Plattform zu betreiben!
Meiner Meinung nach muss sichergestellt sein, dass Zeitnah geantwortet wird, und bei Nachfragen auch verlässlich reagiert wird.
Diese Handbuch hat mir Hoffnung gegeben, endlich meinen Gesundheitszustand zu verbessern und die Alterserscheinungen zu mildern!
In ihrem Buch wird beschrieben warum das Thema "Anti-Aging" & Co. heutzutage noch ein Schattendasein führt, ja schlimmer noch, von vielen Seiten im Gesundheitssystem abgelehnt wird.
Deshalb eine Bitte, tun sie alles dafür dieses zu ändern.
Diese Forum gehört (für mich) zu den wichtigen Schritten in die richtige Richtung, denn Information ist das wichtigste um etwas zu verändern!
Herzliche Grüße aus Berlin